top of page
Suche
  • AutorenbildTeam

Start in das Jahr 2022 in Innsbruck



Pünktlich zum Start ins neue Jahr Bahn Nummer 3! In der vergangenen Woche durften wir unseren ersten Verbandslehrgang in Innsbruck bestreiten. Nachdem wir uns an den ersten beiden Tagen immer weiter mit der Bahn vertraut gemacht hatten, ging es ab Tag 3 los mit den ersten scharfen Schüben. Wir schafften es uns jeden Tag, sowohl beim Anschub als auch in der Bahn, zu verbessern und konnten am Freitag mit einem super Gefühl den Heimweg antreten. Selbst der kleine Sturz am letzten Tag konnte uns nicht mehr die Stimmung verderben. Jetzt heißt es weiter an der Athletik und am Material arbeiten um gut gerüstet in der zweiten Februar Woche nach Altenberg zu starten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Projekt - Team Bus

bottom of page