Suche
  • Team

Projekt - Team Bus

Wie aus den Medien hervorgeht ist die Bobbahn am Königssee auf unabsehbare Zeit nicht mehr befahrbar und wir haben die Möglichkeit unser Training an den Bahnen in Winterberg, Altenberg und Innsbruck zu absolvieren. Hierbei sind wir mit der Problematik des Bobtransportes konfrontiert. Um diese quer durch Deutschland manövrieren zu können sind wir aktuell auf der Suche nach einem neuen Teambus. So eine Investition ist leider für unseren Verein und uns vier nicht alleine stemmbar. Aufgrund dessen sind wir derzeit auf der Suche nach möglichen Werbepartnern. Diese Partner können einen Platz auf unserem Bus sichern, welcher ganzjährig im Inntal wie auch in ganz Deutschland unterwegs sein wird.

Zu diesem Zweck haben wir ein Konzept erstellt, welches wir Ihnen bei möglichem Interesse gerne zusenden. Da dieser Bus ein essentieller Begleiter unseres Teams sein wird und wir ohne ihn keine Möglichkeit haben unserem Sport nach zu gehen freuen wir uns über jede Nachricht und jede Art von Interesse uns bei diesem Projekt zu unterstützen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen